• Jobs Job bei M. van Eyckels Autoteile GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/-in im Außendienst

M. van Eyckels Autoteile GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Mitarbeiter/-in im Außendienst M. van Eyckels Autoteile GmbH & Co. KG Mönchengladbach Eigenverantwortliche Betreuung des Verkaufsgebiets; Betreuung und aktiver Ausbau des Kundenstamms; Mitentwicklung und Realisierung von Vertriebskonzepten; Realisierung der vereinbarten Verkaufsziele und -ergebnisse.

Mönchengladbach   Mitarbeiter/-in Im Außendienst Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Des Handels Mit Standorten In Kleve Geldern Kempen Bocholt Essen Und Mönchengladbach Zur Verstärkung Und Entwicklung Unseres Ad-teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine/-n Zuverlässige/-n Und Engagierte/-n   Mitarbeiter/-in Im Außendienst Für Unser Vertriebsgebiet Mönchengladbach   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Des Verkaufsgebiets Betreuung Und Aktiver Ausbau Des Kundenstamms Mitentwicklung Und Realisierung Von Vertriebskonzepten Realisierung Der Vereinbarten Verkaufsziele Und -ergebnisse Ausbau Der Werkstattsysteme Wir Erwarten: Erfahrung Im Außendienst Idealerweise In Der Kfz-branche Fundiertes Technisches Verständnis Im Kfz-bereich Organisationfähigkeit Und Selbständiges Arbeiten Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Versierten Umgang Mit Office-programmen Internet Und Warenwirtschaftssystemen Teamgeist Und Engagement Für Ihre Aufgaben Wir Bieten: Einen Festen Arbeitsplatz Mit Angestelltenvertrag Intensive Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildung Freundliche Kollegen Und Ein Positives Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Eigenes Firmenfahrzeug Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg Personalmanagement E-mail: Juttabueckendorf@-de Www-de Verkäufer Accountmanager Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Sales-Manager Verkäufer Accountmanager Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Sales-Manager Mitarbeiter/-in Im Außendienst Eigenverantwortliche Betreuung Des Verkaufsgebiets Betreuung Und Aktiver Ausbau Des Kundenstamms Mitentwicklung Und Realisierung Von Vertriebskonzepten Realisierung Der Vereinbarten Verkaufsziele Und -ergebnisse Mönchengladbach Verkäufer Accountmanager Verkauf Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Accountmanagement Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Sales-Manager

Mitarbeiter/-in im Außendienst
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Fachkraft (m/w) für die Finanzbuchhaltung
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (Kleve)

Autoteile-Fachverkäufer/-innen im Innendienst
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Triebfahrzeugführer Fernverkehr (w/m/d)
   RheinCargo (Altstadt-Nord)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Probstheida)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentlichen Dienst
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)